Beratung für eine Mala?

April 6, 2014 in Anahata, Yoga-Mala-Blog von Renate Witt


Teilen

Renate ist ganz für dich daMahashakti und ich wurden gefragt, ob wir auch eine Beratung für einen Mala-Kauf geben könnten, da nicht klar ersichtlich war, welche am besten auf das persönliche Thema passt. Das geht natürlich und ist ganz einfach.

 

Schreibt eure Überlegungen und Fragen an: Renate.Witt@mala-meditation.de

Renate meldet sich dann per Mail bei euch zurück und macht Vorschläge.

Vielleicht findet ihr auch schon etwas Passendes, wenn ihr im Blog unserer Website nach den Tierkreiszeichen seht? Jeden Monat gibt es einen Text zum aktuellen Sternzeichen.

 


Teilen
Renate Witt

Über Renate Witt

Yoga habe ich mir als 10jährige nach einem Buch selbst beigebracht und später dann Unterricht genommen. Durch den Kontakt zu Mahashakti bin ich mit Malas in Berührung gekommen, die ich sowohl als Meditationshilfe als auch als Schmuck sehr schön finde. Da mich Heilsteine sehr faszinieren, habe ich viel Freude am Herstellen der Malas und finde die Kombination mit Astrologie sehr spannend. Deshalb schreibe ich Beiträge für Blog und Astrologie auf der mala-meditations-Seite.