Feedback der Teilnehmer des Heilstein-Reinigungs-Kurses

Teilst du? ♥♥♥

Hier sind die ersten Feedbacks der Teilnehmer unseres Heilstein-Reinigungs-Kurses. Genau so erlebe ich das auch, und das begeistert mich!

2 – Rauchreinigung
War sehr leicht und angenehm durchzuführen. Welche Wirkungen haben die verschiedenen Räucherstäbchen?
5 – Feuerreinigung
Toll!
1 – Lichtreinigung
Ich habe den 1. Reiki-Grad und bin bei der Reinigung überrascht gewesen, wie stark die Energien fließen. Sowohl die Stein-Energie als auch meine waren sehr stark zu spüren. Das war ein so angenehmes Gefühl, dass ich mich kaum davon trennen mochte. Danke!
1 – Lichtreinigung
Die Visualisierungen vielen mir schwer. Allerdings bin ich Momentan sehr angespannt und ein Loslassen fällt mir generell schwer. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die Mala gereinigt war, aber habe es auch gleich wieder in Frage gestellt
1 – Lichtreinigung
So langsam klappt es immer besser..habe momentan ein wenig Probleme die nötige Ruhe dazu zu finden.Wenn die Zeit da ist macht es in doppelter Hinsicht Spaß..einmal um zu reinigen und neu aufzuladen und zum anderen weil ich danach auch sehr entspannt bin..
2 – Rauchreinigung
Gefällt mir momentan persönlich ganu gut..benutze sie zeitgleich auch um zu entspannen und meinen Geist zu ordnen..bin auf die nächste Methode gespannt..lg
8 – Hämatit-Bergkristall-Reinigung
Die für mich bekannteste Reinigung. Effektiv aber auch zeitaufwendig.
1 – Lichtreinigung
Nachdem ich vor längerer Zeit mal die Mantrareinigung angewendet habe , habe ich vor ein paar Woche meine Mala unter fliessend Wasser von Hautfett gereinigt. Seither fühlt sich meine Mala fremd an. Die lichtreinigung leider auch nicht…
1 – Lichtreinigung
Ich habe eine mala mit Mantras entladen und aufgeladen. Irgendwann habe ich dann diese Mala unter fliessend Wasser gereinigt und seither fühlt sich meine Mala fremd an
Auch die Lichtreinigunghat leider noch nichts daran geändert
1 – Lichtreinigung
Ich habe meine Mala bisher mit der Mantrareinigung bearbeitet. Nachdem ich sie einmal unter fliessend Wasser gereinigt habe, hat sie sich danach anders angefühlt. Auch die Lichtreinigung hat daran nichts geändert, obwohl ich es mehrmals durchgeführt habe
3 – Klangreinigung
Bisher konnte ich keine Veränderung meiner Mala beim Gebrauch feststellen. Aber die Klangreinigung fühlt sich an sich für mich gut an.

Um auch mitzumachen klicke hier:
KursBestellenButton

Teilst du? ♥♥♥