Mala aus Bergkristall und roter Jaspis

Teilst du? ♥♥♥

Die Meditation mit Heilstein-Malas hilft die Meditation zu vertiefen, und Wünsche schneller wahr werden zu lassen.

Mala Bergkristall roter Jaspis, 108 Perlen + Meru


Die im Video gezeigte Mala besteht aus:

  • Roter Jaspis unterstützt dich dabei Standhaftigkeit, Ausdauer und Tatkraft zu entwickeln
  • Bergkristall schenkt dir Klarheit
  • Insgesamt genau 108 Perlen plus die Meru (der Anhänger)

Wie wirken diese Steine?

Roter Jaspis regt  Kreislauf und Energiefluß an. Er steht für die Kraft der Erde und des Feuers. So hilft er dir gleichermaßen Standfestigkeit bzw. Ausdauer und Energie für die Realisierung deiner Pläne. Damit du dabei immer genau weist was als nächstes dran ist, sorgt Bergkristall für Klarheit in deinem Tun und Wollen.

In einem speziellem Reinigungsprozess wird die Mala für dich energetisch aufgeladen. Um die Fremdschwingungen durch den Transport zu löschen, solltest du sie, vor Gebrauch, noch einmal reinigen. Wenn du nicht weist wie das geht, kannst du dich hier in einen Heilstein-Reinigungs-Kurs eintragen.

Was macht man mit einer Heilstein-Mala?

Wenn du die Wirkung der Steine um ein Vielfaches steigern möchtest, solltest du sie in einer speziellen Meditation anwenden. Die klärenden und stärkenden Wirkungen der Meditation sind in vielen wissenschaftlichen Studien bestätigt worden.

Eine genaue Anleitung zur Mala-Meditation erhälst du von uns per Mail, wenn du dich hier eingetragen hast. Und für Menschen die mit Mala-Meditation bereits vertraut sind, gibts in diesem Video eine kleine Anregung, wie sich diese spezielle Mala in der Meditation nutzen lässt.

Die Steine wirken auch sehr schön, wenn du sie einfach nur trägst. Viele Anwender von Heilstein-Malas sind begeistert von ihrer neu erwachenden Ausdauer und Stabilität, die sie durch den Umgang mit ihrer Mala spüren.

[sc:KaufenButton name=“Mala aus rotem Jaspis und Bergkristall – 108 Perlen + Meru“ preis=“59,00″ bnr=“3B1rJ-108″ ]
Bergkristall roter Jaspis
Mala aus Bergkristall und rotem Jaspis mit 108 Perlen + Meru (Anhänger)

Teilst du? ♥♥♥