Teilst du diese Leidenschaft?

„Glücks-Mala“ mit Magnesit und Mookait

„Glücks-Mala“ mit Magnesit und Mookait

 

Die verwendeten Steine:

  • Mookait – ist ein Glücksstein. Er führt in entspannte Aktivität, kreative Gelassenheit und innere Ausgeglichenheit
  • Magnesit – für Ruhe und Entspannung. Unterstützt in deinem Köprer alle physiologischen Prozesse an denen Magnesium beteiligt ist.

„Glück entsteht, wenn du das was zu tun ist in Freude tust. Das ist eine Frage der inneren Haltung – nicht der äusseren Umstände.“

Hier gibts weitere Fotos zu dieser Mala

Klicke auf das Bild um zum Mala-Album zu kommen.

2016-05-02 Mala-Mookait-Magnesit

Du findest das interessant?

Und du möchtest mehr individuelle Malas sehen, die ich bisher gemacht habe? Dann schau dir meine Mala-Galerie an oder stöber im Youtube-Kanal des Mala-Blogs. Dort findest du ganz viele Malas, die ich hergestellt habe. Und es kommen laufend welche hinzu. :-)

Du möchtest auch so eine individuelle Mala?

Dann setze dich mit mir in Verbindung, und sag mir um welches Thema es geht und ggf. welche Steinsorten dich besonders anziehen. Wir klären dann gemeinsam welche Steine für deine Mala zusammenpassen könnten, den Preis und alles weitere.


Hier klicken für Video-Anleitungen zur Meditation mit Malas und Heilsteinen.


 

Schreib eine Antwort