Teilst du diese Leidenschaft?

Mala Orangencalcit Landschaftsjaspis Carneol

Mala Orangencalcit Landschaftsjaspis Carneol

Bei dieser Mala geht es um langwierige Rückenschmerzen und starke Muskelverspannungen, Übersäurung, Unruhe, Schlafstörungen, eine schwache Aura und insbesondere ein schwaches Herzchakra.

Diese Steine sind den unteren 3 Chakren zugeordnet, und helfen diese zu energetisieren. Erst dann, wenn sie gut arbeiten, kann sich das Herzchakra öffnen.

Die verwendeten Steine:

  • Orangencalcit: gibt Aufbaukraft und Energie um Stress abzustellen und die Knochen und Knorpel zu stärken
  • Carneol: für geschmeidige Gelenke, hilft Säuren auszuscheiden
  • Landschaftsjaspis: bei stressbedingten Rückenschmerzen, fördert wohltuenden Schlaf.

Landschaftsjaspis hilft „… gegen die Erosion des Lebens!“

Du findest das interessant?

Und du möchtest mehr individuelle Malas sehen, die ich bisher gemacht habe? Dann schau dir meineMala-Galerie an oder stöber im Youtube-Kanal des Mala-Blogs. Dort findest du ganz viele Malas, die ich hergestellt habe. Und es kommen laufend welche hinzu. 🙂

Du möchtest auch so eine individuelle Mala?

Dann setze dich mit mir in Verbindung, und sag mir um welches Thema es geht und ggf. welche Steinsorten dich besonders anziehen. Wir klären dann gemeinsam welche Steine für deine Mala zusammenpassen könnten, den Preis und alles weitere.


 Hier klicken für Video-Anleitungen zur Meditation mit Malas und Heilsteinen.


 

Schreib eine Antwort

Teilst du unsere Leidenschaft?


Hol dir den Mala-und Heilstein-Meditationskurs:

Wer bloggt hier?

Mahashakti Uta Engeln

Mahashakti Uta Engeln ist Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Ausbilderin, Heilpraktikerin und Autorin mit grosser Begeisterung für traditionelle und bewährte Methoden zur Selbstheilung. Mehr >>

Renate Witt

Renate Witt ist begeisterte Astrologin und fasziniert von Heilsteinen. Mehr >>