Teilst du diese Leidenschaft?

Mala schwarzer Onyx Picassojaspis Landschaftsjaspis Roter Jaspis

Mala schwarzer Onyx Picassojaspis Landschaftsjaspis Roter Jaspis

 

Diese Mala entstand aus dem Wunsch heraus, mehr Schutz und innere Stabilität zu finden. Sie ist für eine Person, die durch intensive spirituelle Erfahrungen „aus der Spur“ geraten ist, und dadurch Schwierigkeiten hatte ihren normalen Alltag zu bewältigen.

Nach eingehender Beratung kamen wir zu dieser Zusammenstellung.

Schutz und Erdung um Stabilität bei der Verarbeitung aufgewühlter Emotionen zu erreichen

  • Schwarzer Onyx erdet und bietet starken Schutz vor negativen Einflüssen aller Art.
  • Landschaftsjaspis ist ebenfalls erdend, und fördert die innere Gelassenheit, die es braucht um auch bei Stimmungen entspannt zu bleiben.
  • Picassojaspis ist dem Landschaftsjaspis ähnlich, unterscheidet sich durch die grössere Farbenvielfalt. Er erreicht mehr Emotionen, und wirkt zusätzlich leicht energetisierend. Das ist hilfreich, um in anstrengenden Zeiten dabei bleiben zu können.
  • Roter Jaspis ist stabilisierend und aktivierend. Ein Energiestein aus der Jaspisfamilie, der für die Kraft sorgt, die man braucht um Dinge durchzustehen.

Diese Mala mit Schwarzem Onyx, Picassojaspis und Landschaftsjaspis in Fotos

2015-12-15 Mala-schwarzer-Onyx-Picassojaspis-Landschaftsjaspis
Klicke auf das Bild um alle Fotos dieser Mala zu sehen

Du findest das interessant?

Und du möchtest mehr individuelle Malas sehen, die ich bisher gemacht habe? Dann schau dir meine Mala-Galerie an oder stöber im Youtube-Kanal des Mala-Blogs. Dort findest du ganz viele Malas, die ich hergestellt habe. Und es kommen laufend welche hinzu. 🙂

Du möchtest auch so eine individuelle Mala?

Dann setze dich mit mir in Verbindung, und sag mir um welches Thema es geht und ggf. welche Steinsorten dich besonders anziehen. Wir klären dann gemeinsam welche Steine für deine Mala zusammenpassen könnten, den Preis und alles weitere.

[sc:MalaMeditationsKurs-Link]

Schreib eine Antwort

Teilst du unsere Leidenschaft?


Hol dir den Mala-und Heilstein-Meditationskurs:

Wer bloggt hier?

Mahashakti Uta Engeln

Mahashakti Uta Engeln ist Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Ausbilderin, Heilpraktikerin und Autorin mit grosser Begeisterung für traditionelle und bewährte Methoden zur Selbstheilung. Mehr >>

Renate Witt

Renate Witt ist begeisterte Astrologin und fasziniert von Heilsteinen. Mehr >>