Teilst du diese Leidenschaft?

Mala Tuerkies Dumortierit Magnesit Bergkristall

Mala Tuerkies Dumortierit Magnesit Bergkristall

 

Familienerbstück als Mala umgebaut

Diese ganz besondere Mala enthält die Steine einer wunderschönen, geerbten Türkieskette, die leider zerrissen war. Die Besitzerin wollte sie gerne als Mala weiternutzen. Es sind ja auch wirklich schöne Steine, dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Es gab gleich mehrere Herausforderungen zu bewältigen

  1. Die besondere Herausforderung hier war, das die Steine nicht gleich gross waren, sondern sich zum Hals hin verjüngen. Das musste im Aufbau dieser Mala berücksichtigt werden.
  2. Die Anzahl der Steine war eine weitere Herausforderung – eine Mala hat schliesslich genau 108 Perlen. Diese Kette hatte aber nicht nur deutlich weniger Steine (mit 108 wäre es ja zu einfach gewesen), sondern die Zahl entsprach auch keiner der anderen typischen Zahlen wie: 27, 36, 54, … usw. Also musste ich eine Weile experimentieren bis es passte. Am Ende blieben 3 Steine übrig, für anderweitige Verwendung. 🙂
  3. Die emotionale Aufgabenstellung zu dieser Mala war Lebensfreude, Schwung und Herzenskraft. Die Besitzerin hat turbulente Zeiten hinter sich, und brauchte was um ihr Herzenszentrum wieder zu finden.
  4. Magnesit war sehr wichtig, um Gelassenheit und Entspannung zu fördern. Um den Hautkontakt sicher zu stellen, ist deshalb am Hals eine Magnesit-Strecke dabei.

Wir haben uns auf diese Steinkombination geeinigt

  • Türkies – ist klar, der war ja bereits da. Türkies ist ein Herzens-Energie-Stein für Liebe und Selbstliebe, Heilung und alles Schöne im Leben.
  • Dumortierit – ein starker Anti-Stress-Stein
  • Bergkristall – zur Verstärkung der geistigen Klarheit und Selbstausrichtung
  • Magnesit – für Gelassenheit und Geborgenheit im Innen
Mala Türkies Dumortierit Bergkristall Magnesit
Klicke auf das Bild, um alle Fotos dieser Mala zu sehen

 

Du findest das interessant?

Und du möchtest mehr individuelle Malas sehen, die ich bisher gemacht habe? Dann schau dir meine Mala-Galerie an oder stöber im Youtube-Kanal des Mala-Blogs. Dort findest du ganz viele Malas, die ich hergestellt habe. Und es kommen laufend welche hinzu. 🙂

Du möchtest auch so eine individuelle Mala?

Dann setze dich mit mir in Verbindung, und sag mir um welches Thema es geht und ggf. welche Steinsorten dich besonders anziehen. Wir klären dann gemeinsam welche Steine für deine Mala zusammenpassen könnten, den Preis und alles weitere.

[sc:MalaMeditationsKurs-Link]

Schreib eine Antwort