Schwarzer Onyx – Wirkung

Teilst du? ♥♥♥

Schwarzer OnyxDer Schwarze Onyx ist ein durch Eisen- und Manganeinlagerungen schwarz gefärbter Chalcedon. Er entsteht in Gesteinshohlräumen und gehört zur Gruppe der Quarze. Seine Wirkung entfaltet er nur langsam.

Auf der körperlichen Ebene hilft der Schwarze Onyx bei Erkrankungen des Gehörsinns und verbessert die Funktionen der Nerven. Er stärkt das Immunsystem und hilft bei Sehschwäche.

Mental stärkt er die Durchsetzungsfähigkeit und regt analytisches Denken und Logik an, so dass besser argumentiert werden kann. So bringt er die Kontrolle über die eigenen Handlungen und gibt dir innere Stabilität.

Spirituell schenkt der Schwarze Onyx die Kraft zur Selbstverwirklichung. Du kannst deine Ziele so unablässig verfolgen und dich von Beeinflussungen lösen.

Seelisch vermittelt er Selbstbewußtsein und Verantwortungsgefühl. Du kannst dich notfalls auch auf eine Auseinandersetzung einlassen, wenn es sein muß. Mit ihm hast du Bodenhaftung.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

„Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger

Mala mit schwarzem Onyx für mehr Authentizität im Leben

Authentizitäts-Mala

Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren.

Teilst du? ♥♥♥