Verletzte Gefühle

Teilst du? ♥♥♥

Verletzte Gefühle plagen viele Menschen. Die richtigen Heilsteine können mit ihrer sanften Kraft dazu beitragen sie zu heilen.

Die wahre Ursache verletzter Gefühle

Bei der Ursache kann es sich um aktuellere Ereignisse handeln, wenn zum Beispiel der Lebenspartner etwas schmerzhaftes getan oder gesagt hat. Sehr oft handelt es sich allerdings um unverdaute seelische Verletzungen aus der Kindheit, oftmals verdrängt und längst vergessen.

Manche Menschen erleben immer wieder dieselbe Art von Kränkungen und seelischen Verletzungen. Es ist geradezu als wenn sie das anziehen. Manche Menschen ziehen bestimmte Arten von seelischen Verletzungen geradezu an.

Gerade in diesen Fällen beobachte ich oft, dass verletzte Gefühle bereits in der Kindheit unterdrückt wurden. Unser Geist ist so aufgebaut, das unverdaute Erlebnisse immer wieder auftauchen, bis wir sie erfolgreich bewältigt haben. Die Trauma Psychologie hat in diesem Bereich ihr hauptsächliches Einsatzgebiet.

Heilsteine können mit ihren sanften Impulsen dazu beitragen, verletzte Gefühle allmählich zu heilen. Besonders gut ist es, wenn man sie nicht nur am Körper trägt, sondern sie auch in der Meditation nutzt.

Heilsteine um verletzte Gefühle zu heilen

Sieh hier eine Mala, die speziell zusammengestellt wurde, um verletzte Gefühle zur Heilung zu bewegen.

[sc:ArtikelUnten ]
Teilst du? ♥♥♥