Teilst du diese Leidenschaft?

Wer steckt hinter dieser Seite?

Mahashakti Uta Engeln

Mahashakti Uta Engeln

Mahashakti Uta Engeln hat ca 2005 angefangen mit Heilsteinen (damals noch als Trommelsteine) zu experimentieren, und dabei sehr positive Erlebnisse gehabt.

Gleichzeitig wurden ihre Meditationen immer tiefer.

Irgendwann fing sie an mit Malas aus Heilsteinen zu meditieren, was sie als ausserordentlich wirkungsvoll empfand. Da lag der Gedanke an Heilstein-Malas sehr nahe.

Als sie für den Eigenbedarf die ersten Heilstein-Malas fertigte, fand sie schnell heraus, das es möglich ist im meditativen Bewusstseinszustand den jeweiligen Stein den sie gerade in der Hand hielt zu erspüren. Daraus entstand ihre erste persönliche Mala-Sammlung.

Mit der Zeit wollten immer mehr Freunde und Bekannte auch so eine schöne Mala, die auch noch ganz besondere Wirkungen hat, und die individuell auf die ganz persönlichen Lebensthemen abgestimmt wird. Es kamen immer mehr Heilstein-Mala-Fans hinzu, bis ein richtiger kleiner Geschäftsbetrieb entstand.

Kontakt