„Business-Mala“ mit schwarzem Onyx, Magnesit und grau-weissem Picassojaspis

Teilst du? ♥♥♥

 

Die verwendeten Steine:

  • Schwarzer Onyx – ein starker Schutzstein gegen negative Einflüsse
  • Magnesit – für Gelassenheit und Entspannung. Unterstützt in deinem Köprer alle physiologischen Prozesse an denen Magnesium beteiligt ist.
  • Picassojaspis (hier in Grau-Weiss) – Stärkt Durchhaltevermögen und Zentrierung. Ein Stein der hilft im Stress und Anspannung seinen Weg zu gehen und sich nicht aus der Fassung bringen zu lassen.

„Fokussiere dein Ziel, und gehe deinen Weg mit allen erforderlichen Umwegen,
ohne dich aus der Bahn werfen zu lassen“

Hier gibts weitere Fotos zu dieser Mala

Klicke auf das Bild um zum Album zu kommen.

Mala-Magnesit-Jaspis-schwarzer-Onyx

Du findest das interessant?

Und du möchtest mehr individuelle Malas sehen, die ich bisher gemacht habe? Dann schau dir meine Mala-Galerie an oder stöber im Youtube-Kanal des Mala-Blogs. Dort findest du ganz viele Malas, die ich hergestellt habe. Und es kommen laufend welche hinzu. :-)

Du möchtest auch so eine individuelle Mala?

Dann setze dich mit mir in Verbindung, und sag mir um welches Thema es geht und ggf. welche Steinsorten dich besonders anziehen. Wir klären dann gemeinsam welche Steine für deine Mala zusammenpassen könnten, den Preis und alles weitere.


Hier klicken für Video-Anleitungen zur Meditation mit Malas und Heilsteinen.


 

Teilst du? ♥♥♥