Darf ich dich was fragen?

Teilst du? ♥♥♥
Darf ich dich was fragen?
Darf ich dich was fragen?

Wie nutzt du deine Mala?

  1. Was machst du mit ihr?
    • Trägst du sie als Schmuck?
    • Meditierst du mit ihr?
    • Was noch?
  2. Wenn du mit ihr meditierst, wie machst du das?
    • Meditierst du mit Mantra?
    • Mit Affirmation
    • Etwas anderes? Was?

Bitte hinterlasse mir im Kommentarbereich eine kleine Beschreibung wie du deine Mala nutzt. Das interessiert mich, weil ich dann in meinen Beiträgen darauf besser eingehen kann. Ich stelle mir vor, das du das interessant finden könntest.

Wie würdest du deine Mala gerne nutzen?

  • Würdest du gerne etwas darüber erfahren, wie du deine Mala anders nutzen könntest? Was genau wäre deine Frage?
  • Gibt es ein weiteres Thema, das dich besonders interessiert, und das mit Malas zu tun hat? Etwas, worüber du dir von mir einen Beitrag wünschen würdest? Welches Thema wäre das?

Bitte teile es mir deinen Wunsch hier im Kommentarbereich mit. Wenn ich dazu etwas sagen kann, dann werde ich darüber schreiben.

… oder …

Du wünschst eine allgemeine Einführung in die Mala-Meditation?

Das ist wunderbar! Dann lade ich dich jetzt in diesen kostenlosen Video-Kurs ein. Dort erfährst du ganz genau, wie man eine Mala benutzt, und was du alles mit ihr machen kannst. Da geht nämlich eine ganze Menge!
.
Klick einfach hier drauf, und trag dich ein, dann gehts gleich los.

 

DANKE! 🙂

Teilst du? ♥♥♥