Teilst du diese Leidenschaft?

Du wünschst dir einfach mehr Durchblick? – Klarer Geist-Mala zeigt ihn dir (KG-108)

Du wünschst dir einfach mehr Durchblick? – Klarer Geist-Mala zeigt ihn dir (KG-108)
Teilst du? ♥♥♥

Irgendwie weist du nicht wie du diese Aufgabe stemmen sollst? Es ist einfach zu komplex?

Wenn du deine Aufgaben strukturiert angehen, und deine Angelegenheiten souverän regeln möchtest, dann beschäftige dich mit Magnesit und Bergkristall!

Wie wirken Heilsteine?

In alten Zeiten wurden Heilsteine zur Bewältigung von schwierigen Situationen von weisen Menschen vorgeschlagen. In der modernen Steinheilkunde wird die Entstehung der Steine in der Erdgeschichte mit der Wirkung in Verbindung gebracht. Die Art der Entstehung des Steines und der Ort seines Fundes spielen ebenso eine grosse Rolle wie seine Farbe und Ausstrahlung.

Diese Klarer Geist-Mala aus 108 Steinen besteht aus:

  • Magnesit fördert die seelische Belastbarkeit und die Fähigkeit, genau hinzuhören; er entspannt und beruhigt
  • Bergkristall (klar und gefrostet) stärkt deine innere Entwicklung zum Licht hin und schenkt Klarheit und Zuversicht

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

Wie wirken diese besonderen Steine?

Die Mala in dieser Steinkombination gibt dir Belastbarkeit und Klarheit, um in deine innere Mitte zurück zu kommen, die Richtung wieder zu erkennen, die für dein Leben wichtig ist und mit dem umzugehen, was um dich herum geschieht. So ruhst du in dir selbst und bist für andere Menschen ein Ruhepol. In einem speziellem Reinigungsprozess wird sie für dich mit Klarer-Geist-Energie aufgeladen. Um die Fremdschwingungen durch den Transport zu löschen, solltest du sie, vor Gebrauch, noch einmal reinigen.

Was macht man mit einer Heilstein-Mala?

Wenn du die Wirkung der Steine um ein Vielfaches steigern möchtest, solltest du sie in einer speziellen Meditation anwenden. Die klärenden und stärkenden Wirkungen der Meditation sind in vielen wissenschaftlichen Studien bestätigt worden.

Eine genaue Anleitung zur Mala-Meditation erhälst du von uns. Die Steine wirken auch sehr schön, wenn du sie einfach nur trägst. Viele Anwender von Heilstein-Malas sind begeistert von ihrer neuen Belastbarkeit und Klarheit, die sie durch den Umgang mit ihrer Mala gefunden haben.

Wie komme ich zu meiner Klarer-Geist-Mala?

KaufenButton_Pfeil_200x133
Klarer-Geist-Mala mit 108 Perlen für 59,00 Euro (Best.Nr. KG-108).
versandkostenfrei (in der EU)!

Teilst du? ♥♥♥

Sorry, comments are closed for this post.