Dumortierit – Wirkung

Teilst du? ♥♥♥

Der Dumortierit wurde nach seinem Entdecker, dem französischen Palöontologen Eugéne Dumortier benannt. Er gehört zu den Insel-Silikaten. Es gibt ihn in den Farben blau, violettblau und braun.

Auf der körperlichen Ebene regt der Dumortierit die Widerstandskraft gegen Giftstoffe und Strahlung an.

Mental hilft er, zwanghafte Verhaltensmuster aufzulösen.

Spirituell schenkt der Dumortierit eine positive Lebenseinstellung, gibt Mut und Zuversicht auch in schwierigen Situationen.

Seelisch vermittelt er ein leicht-beschwingtes Lebensgefühl. Er hilft bei Panik und Angst und fördert Harmonie und Vertrauen.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

„Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger

Die Mala mit Dumortierit ist eine starke Schutzmala (klick)

Sie schützt sehr gut vor negativen Einflüssen und macht Stress-Resistent. Deshalb trage ich sie fast immer auf meinen Reisen. Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren.

Mala aus Amethyst, Dumortierit und Fluorit
Mala aus Amethyst, Dumortierit und Fluorit
Teilst du? ♥♥♥