Mala Roter Jaspis, Landschaftsjaspis, Carneol

Teilst du? ♥♥♥

Bei dieser Mala geht es um die Gelassenheit auch anstrengende Zeiten gelassen durchzustehen.

Diese Steine sind den unteren 2 Chakren zugeordnet, und helfen diese zu energetisieren. Gelassenheit im Muladhara wird mit dem Landschaftsjaspis gestärkt, Ausdauer mit dem roten Jaspis und die Fähigkeit trotz aller Standhaftigkeit flexibel zu bleiben und alles  Unangenehme loszulassen oder zu transformieren wird vom Carneol gefördert.

Die verwendeten Steine:

  • Roter Jaspis: gibt Ausdauer, die Kraft durchzuhalten.
  • Carneol: für den Flow und die Fähigkeit sich immer wieder zu regenerieren
  • Landschaftsjaspis: für Gelassenheit in jeder Lebenslage

„Mit Gelassenheit und Ausdauer kommst du an jedes Ziel.“

Du findest das interessant?

Und du möchtest mehr individuelle Malas sehen, die ich bisher gemacht habe? Dann schau dir meine Mala-Galerie an oder stöber im Youtube-Kanal des Mala-Blogs. Dort findest du ganz viele Malas, die ich hergestellt habe. Und es kommen laufend welche hinzu. 🙂

Du möchtest auch so eine individuelle Mala?

Dann setze dich mit mir in Verbindung, und sag mir um welches Thema es geht und ggf. welche Steinsorten dich besonders anziehen. Wir klären dann gemeinsam welche Steine für deine Mala zusammenpassen könnten, den Preis und alles weitere.


 Hier klicken für Video-Anleitungen zur Meditation mit Malas und Heilsteinen.


 

Teilst du? ♥♥♥