Mookait- Wirkungen

Teilst du? ♥♥♥

Der Mookait ist ein gelb-roter Jaspis, der auch etwas Opal enthalten kann.

Er fördert innere Ausgeglichenheit, aktiviert Kreativität, und führt durch diese Kombination zu Vitalität,  Er ist daher eine Art „Glücksstein“.

Mookait ist ein „Glücksstein“

Er fördert die Harmonie zwischen den Gegensätzen:

  • Gelassenheit und Tatendrang
  • Entspannung und Aktivität

… und verhilft so zu neuen Eindrücken und Erlebnissen.

  • Er hilft dabei, sich auf etwas einzulassen: Auf die Menschen und die Umgebung.
  • Dieser besondere Jaspis hilft innere Ruhe zu bewahren und fördert mentale Sammlung.

Chakren

Koshas

  1. Anamaya-Kosha: Körperlich stärkt er das Immunsystem und hilft bei Infektionen und Entzündungen aller Art.
  2. Pranamaya-Kosha: Energetisch aktiviert er Muladhara-Chakra
  3. Manomaya-Kosha: Emotional fördert er Gelassenheit und Einsatzbereitschaft
  4. Vijnanamaya-Kosha: Geistig fördert er Kreativitiät
  5. Anandamaya-Kosha: Spirituell fördert er die innere Bereitschaft sich für inspirierende Impulse aus den höheren Ebenen zu öffnen

Astrologie

  • Mookait gilt mit seinen positiven, harmonisierenden und ausgleichenden Eigenschaften als guter Stein für Waage-Persönlichkeiten

Mala

Klicke auf das Bild, um mehr über diesen Stein zu erfahren

Heilstein-Mala-Mookait-Magnesit

Teilst du? ♥♥♥