Teilst du diese Leidenschaft?

Versteinertes Holz – Wirkung

Versteinertes Holz – Wirkung
Teilst du? ♥♥♥

Versteinertes Holz gehört zu den Oxiden und entsteht, wenn abgestorbenes Holz unter Luftabschluß von Kieselsäure durchtränkt wird und durch Verlust des Wassers erstarrt. Es wurde in einem etruskischen Tempel entdeckt.

Auf der körperlichen Ebene stabilisiert versteinertes Holz die Gesundheit, belebt den Stoffwechsel.

Mental regt er ein einfaches Leben in angenehmer Athmosphäre an, in dem Muße und Nachdenken Raum haben.

Spirituell fördert das versteinerte Holz Erdverbundenheit und ein Heimatgefühl für den Planeten Erde. Es soll auch die Erinnerung an frühere Leben ermöglichen.

Seelisch vermittelt er den Zugang zu inneren Bildern und beruhigt.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

„Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger

Diese Mala mit versteinertem Holz hilft wunderbar dabei Stress loszulassen und Selbstvertrauen zu entwickeln (KLICKEN)

Mala Versteinertes Holz schwarzer Onyx
Mala Versteinertes Holz schwarzer Onyx

 

Teilst du? ♥♥♥

Sorry, comments are closed for this post.