Teilst du diese Leidenschaft?

Landschaftsjaspis – Wirkung

Landschaftsjaspis – Wirkung

Landschaftsjaspis gehört zur Gruppe der Quarze und ist hellbraun, mit landschaftsähnlichen Einschlüssen in sandfarben, sowie beige bis braun.

  • Auf der körperlichen Ebene hilft er Stressfolgen wie zB Magenbeschwerden und Blähungen zu reduzieren, indem er die inneren Organe anregt.
  • Mental bewahrt er vor Überheblichkeit, Mißtrauen und vor krankhafter Eifersucht.
  • Spirituell wirkt er inspirierend und beschert seinem Träger mehr Lebensfreude und Wohlbefinden.
  • Seelisch stärkt Landschaftsjaspis die Kraft und Inspiration, um neue Wege zu finden.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

„Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger

Eine starke Mala mit Landschaftsjaspis zur Stärkung „Innerer Geborgenheit“ und der Fähigkeit „Mit den Dingen zu Fliessen“:

Klicke auf das Bild um sie zu sehen

Mala aus Landschaftsjaspis und Mondstein
Mala aus Landschaftsjaspis und Mondstein

Sorry, comments are closed for this post.