Teilst du diese Leidenschaft?

Mala aus Landschaftsjaspis und Mondstein

Mala aus Landschaftsjaspis und Mondstein

Die Meditation mit Heilstein-Malas hilft die Meditation zu vertiefen, und den inneren Plänen schneller Raum zu geben. Ist es dein Wunsch dein Leben in einen ruhigen Fluss zu bringen, dann sind Landschaftsjaspis und Mondstein gute Begleiter.

Mala aus Landschaftsjaspis und Mondstein

Wie wirken die Steine?

  • Mondstein bringt dir die Kraft des Fliessens, unterstützt die Klarheit deines Geistes, und harmonisiert dein Hormonsystem. Aufgeriebene Emotionen kommen zur Ruhe.
  • Landschaftsjaspis hilft dir aus Erfahrungen zu lernen und allen Einflüssen mit souveräner Gelassenheit zu begegnen.

Diese Kombination von Festigkeit und Geschmeidigkeit hat es in sich, das weis auch die Erdgöttin, die uns diese wundervollen Steine schenkt.

Was mache ich mit dieser Mala?


 Hier klicken für Video-Anleitungen zur Meditation mit Malas und Heilsteinen.


Was ist, wenn ich nicht meditieren will?

Die Steine wirken auch sehr schön, wenn du sie einfach nur trägst. Viele Anwender von Heilstein-Malas sind begeistert von ihrer neuen Ruhe und Entspanntheit, die sie durch den Umgang mit ihrer Mala gefunden haben.

Mala aus Landschaftsjaspis und Mondstein
Mala aus Landschaftsjaspis und Mondstein

______________________________________________________________

Das sagen unsere wk-108-Mala-Besitzerinnen:

  • Lieben herzlichen Dank für diese wunderschöne Mala. Beim Auspacken und Anfassen haben ich soviel Freude gespürt wie schon lange nicht mehr. Es ist MEINE Mala. Vielen Dank dafür. Iris T. aus Appenweier.
  • Danke für die schöne Mala. Anke B.

 

Sorry, comments are closed for this post.