Teilst du diese Leidenschaft?

Leben genießen – mit Muschel, Mondstein und Carneol (Video)

Leben genießen – mit Muschel, Mondstein und Carneol (Video)

Das Leben genießen – Letztlich ist das eine Frage der inneren Einstellung. Jeder entscheidet sich jeden Moment aufs neue, was er oder sie genießt, und was nicht. Siehst du das auch so? Dann lies hier weiter!

Diese Mala unterstützt dich dabei für dich selbst herauszufinden, und zu klären, was du geniessen willst, und was du abstellen willst. Und dann gibt sie dir die Kraft dich gegen Einflüsse zu schützen die du nicht willst. Sie unterstütz dich darin deinen eigenen Rhythmus zu finden, um neue Gewohnheiten aufzubauen, und die Energie aufzubringen die du benötigst, um genau das zu tun, was du willst. DU! 🙂

DU selbst entscheidest das alles, du bist schliesslich schon gross. Also fang an. JETZT!

Diese besonders entzückende Mala ist das richtige, wenn du dir vom Leben mehr Lebendigkeit wünschst, ohne dich ständig von „den Umständen“ bedrängt fühlen zu müssen.

Sie bringt dich in Fluss, das es nur so rauscht.

Die Wirkungen von Muschel, Mondstein und Carneol

  • Muschel bietet eine Schutzhülle und hilft dir dich gegen unerwünschte Einflüsse abzuschirmen. Sie stellen die Verbindung zum Wasser her.
  • Mondstein ist ebenso wie die Muschel mit Wasser, und damit mit dem Swadhisthana-Chakra assoziiert. Mondstein hilft den eigenen Rhythmus zu finden und zu stabilisieren
  • Carneol hilft die Lebendigkeit in Form von Bewegung und neuer Erfahrung ins Leben zu holen. Dabei hilft er auch Brücken zu bauen um menschliche Distanzen zu überwinden. Carneol kann als roter Chalcedon dem Wasserelement zugeordnet. Seine rote Farbe kommt von Eiseneinlagerungen, welche aktivierend wirken. So gibts auch einen klaren Bezug zum Manipura-Chakra.

Wenn du wirklich entschlossen bist, und echt etwas ändern willst,
dann ist ausserdem noch der Email-Kurs „6 Schritte ins Glück“ (kostenlos)
interessant für dich.

Du findest das interessant?

Und du möchtest mehr individuelle Malas sehen, die ich bisher gemacht habe? Dann schau dir meine Mala-Galerie an oder stöber im Youtube-Kanal des Mala-Blogs. Dort findest du ganz viele Malas, die ich hergestellt habe. Und es kommen laufend welche hinzu. 🙂

Du möchtest auch so eine individuelle Mala?

Dann setze dich mit mir in Verbindung, und sag mir um welches Thema es geht und ggf. welche Steinsorten dich besonders anziehen. Wir klären dann gemeinsam welche Steine für deine Mala zusammenpassen könnten, den Preis und alles weitere.

[sc:MalaMeditationsKurs-Link]

Schreib eine Antwort