Teilst du diese Leidenschaft?

Mala Chrysopras Mondstein Bergkristall

Mala Chrysopras Mondstein Bergkristall

Eben ist wieder eine wunderschöne neue Mala entstanden. Sie wurde für eine bestimmte Person ausgetestet, und ist in Steinauswahl und Rhythmus genau auf ihre aktuelle Thematik abgestimmt.

Schau dir das Video an und geniesse ihre besondere Ausstrahlung. An was erinnert sie dich? Teile uns deine Wahrnehmung unten im Kommentarfeld mit. Wir freuen uns darauf.

 

Chryospras mit Mondstein und Bergkristall für Transformation und Flow

Du findest das interessant?

Und du möchtest mehr individuelle Malas sehen, die ich bisher gemacht habe? Dann schau dir meine Mala-Galerie an oder stöber im Youtube-Kanal des Mala-Blogs. Dort findest du ganz viele Malas, die ich hergestellt habe. Und es kommen laufend welche hinzu. 🙂

Du möchtest auch so eine individuelle Mala?

Dann setze dich mit mir in Verbindung, und sag mir um welches Thema es geht und ggf. welche Steinsorten dich besonders anziehen. Wir klären dann gemeinsam welche Steine für deine Mala zusammenpassen könnten, den Preis und alles weitere.

[sc:MalaMeditationsKurs-Link]

Schreib eine Antwort