Teilst du diese Leidenschaft?

Citrin – Wirkung

Citrin – Wirkung

Citrin gehört zur Gruppe der Quarze und besteht aus Eiseneinlagerungen, die durch leicht ionisierende Strahlung die gelbliche Färbung verursachen. Früher wurden viele gelbe Steine Citrin genannt.

Auf der körperlichen Ebene regt der Citrin die Verdauung an und soll Diabetes im Anfangsstadium lindern.

Mental hilft er, aufgenommene Eindrücke geistig zu verdauen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Spirituell macht der Citrin dynamisch und steigert den Wunsch nach neuen Erfahrungen.

Seelisch befreit er von bedrückenden Erfahrungen und fördert den Selbstausdruck.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert. (Quelle: „Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger)

Diese Mala mit rotem Achat und Citrin hat das Citrin-Bild geliefert: KLICKEN12189340005_c38bd0e01c_n[1]

🙂

Sorry, comments are closed for this post.