Teilst du diese Leidenschaft?

Fluorit – Wirkung

Fluorit – Wirkung

FluoritDer Fluorit wurde früher Flußspat genannt und gehört zu den Halogeniden. Es gibt ihn in den Farben klar, gelb, grün, blau und violett. Der Flourit hilft auch beim Umgang mit Computerarbeit, indem er die eigenen Gedanken klar strukturiert. Dafür benötigt man allerdings einen Oktaeder mit mindestens 200 gr Gewicht.

Auf der körperlichen Ebene regt der Fluorit die Regeneration von Atemwegen und Lunge an.

Mental hilft er, fixe Ideen, Verhaftungen und alte Verhaltensweisen loszulassen. So schafft er Ordnung und hilft, aufgenommene Informationen schneller zu verarbeiten.

Spirituell macht der Fluorit darauf aufmerksam, das eigene Dasein zu strukturieren und dafür stabile, aber dynamische Systeme zu finden.

Seelisch befreit er von Verwirrung, gibt Selbstvertrauen und wirkt emotional stabilisierend.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

„Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger

Sorry, comments are closed for this post.