Mala-Interesse – So kannst du bestellen

Bitte teile mir hier mit, was genau du suchst

Ich melde mich bei dir. Manchmal dauert das ein paar Tage, zB am Wochenende. Da schau ich nicht in meine Mails. Ich melde mich auf jeden Fall so schnell ich kann, das ist sicher!

Bevor du mich kontaktierst, …

… finde bitte heraus, welche Steine du haben willst.

  1. Dazu kannst du in einen Steineladen gehen, um das für dich zu klären.
  2. Oder du meditierst über die Bilder in meiner Malasammlung, und suchst dir 2-4 Steine heraus, die dich besonders ansprechen.
  3. Wenn du schon weißt, was du willst, dann leg jetzt hier los: 🙂

Das Bestellformular wurde wegen Spam-Mißbrauch geschlossen. Bitte schicke mir eine normale  Mail. Dann klären wir alles weitere.

Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert