Lebenskrise

Teilst du? ♥♥♥

Lebenskrise ist, wenn das Leben plötzlich anstrengend wird

Du hast zum Beispiel gerade eine Entscheidung getroffen, und plötzlich läuft alles ganz anders als erwartet. Oder es bricht einfach über dich hinein, und du weist nicht weiter.

Lebenskrise ist auch eine Chance auf Wachstum

Allerdings fühlt man sich nicht immer so, ich selbst kenne das auch zur Genüge. Ich hab selbst schon oft genug „in den Seilen gehangen“. Um da heraus zu kommen, ist es gut einen klaren Geist zu bewahren und die Spur zu halten. Dann kommt man schrittchenweise voran, und irgendwann gibts auch wieder Licht am Ende des Tunnels.

Wichtig ist nur: dran bleiben, nicht aufgeben, und die innere Kraft stärken. Du musst für dich sorgen. Eine sehr gute Methode die immer möglich ist, denn sie kostet kein Geld und braucht so gut wie keine Ausstattung,, das ist die Meditation.

Lebenskrise mit Meditation bewältigen

Meditation ist DAS Wundermittel überhaupt, damit kommt man eigentlich durch alles durch. Im Video erkläre ich dir was du tun kannst, also welche Meditation dann besonders gut passt, und welche Heilsteine dich dabei unterstützen können, falls du das möchtest. Schau es dir in Ruhe an.

Im Video erkläre ich dir die Wirkung der Steine, und welche Meditation du üben kannst.

[sc:MalaMeditationsKurs-Link ]

Krisenfestigkeit stärken mit Heilsteinen

Wenn du deine Krisenfestigkeit stärken möchtest, dann sind diese Steine in dieser Kombination besonders stark:

  • Roter Jaspis (auch Silex genannt) stärkt die Willenskraft, gibt innere Stabilität und spendet Energie für die Aufgaben die anstehen.
  • Bergkristall schenkt dir Kraft und Konzentration bei deiner Zielausrichtung zu bleiben, egal was um dich herum passiert.

Die Mala aus Bergkristall und rotem Jaspis genauer ansehen (Musikvideo)

Folge dem Link zum Musikvideo, und geniesse diese wunderschöne Mala mit Musik. Die Musik wurde passend zur Energie der Mala ausgewählt, und ich hoffe sehr, das sie dir gefällt. So kannst du eine kleine Pause in deinen Alltag einfliessen lassen, das hat auch was, oder? 🙂  >>> hier klicken: Link zum Musikvideo <<<

Mala Bergkristall roter Jaspis
Mala Bergkristall roter Jaspis

Diese Mala für 59 Euro bestellen – (Best.Nr: 3B1rJ-108)

[sc:ArtikelUnten ]
Teilst du? ♥♥♥