Teilst du diese Leidenschaft?

Mala aus Picassojaspis und Bergkristall

Mala aus Picassojaspis und Bergkristall
Teilst du? ♥♥♥

Die Meditation mit Heilstein-Malas hilft die Meditation zu vertiefen, und den eigenen Standpunkt sicher zu erkennen. Ist es dein Wunsch dein Leben in einen dauerhaft entspannten Zustand zu bringen und dort zu halten, dann sind Picassojaspis und Bergkristallstein gute Begleiter.

Mala aus Picassojaspis und Bergkristall

Die im Video gezeigte Mala besteht aus:

  • Picasso-Jaspis gibt dir Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen bei Konflikten
  • Bergkristall schenkt dir klare Sicht auf den Wesen der Sache. So bist du nicht mehr zu irritieren.

Wie wirken diese besonderen Steine?

Diese Heilstein-Mala mit ihrer besonderen Rhythmik unterstützt dich dabei, mit Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen jeder beruflichen oder privaten Konfrontation gelassen standzuhalten und einen klaren Standpunkt zu vertreten. In einem speziellem Reinigungsprozess wird sie für dich mit Selbstvertrauen und Durchhalte-Energie aufgeladen. Um die Fremdschwingungen durch den Transport zu löschen, solltest du sie, vor Gebrauch, noch einmal reinigen.

Was macht man mit einer Heilstein-Mala?


 Hier klicken für Video-Anleitungen zur Meditation mit Malas und Heilsteinen.


Was ist, wenn ich nicht meditiere?

Die Steine wirken auch sehr schön, wenn du sie einfach nur trägst. Viele Anwender von Heilstein-Malas sind begeistert von ihrem neu erwachenden Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen, die sie durch den Umgang mit ihrer Mala spüren.

 

Teilst du? ♥♥♥

Schreib eine Antwort