Teilst du diese Leidenschaft?

Mala Dumortierit Rosenquarz Picassojaspis Achat

Mala Dumortierit Rosenquarz Picassojaspis Achat

 

Mala für Selbstannahme und Selbstheilung

Diese Mala hat eine ungewöhnliche Steinkombination, auf die ich von selbst nie gekommen wäre. Sie wurde durch Austesten ermittelt.

Für mich bestand die Herausforderung darin, für die ermittelten Steine eine Anordnung zu finden, in der sie sich gegenseitig stärken, und dabei Augen und Herz erfreuen.

  • Dumortierit – DER Anti-Stress-Stein schlechhtin.
  • Rosenquarz – Ein Stein der Liebe, für Selbstliebe, Nächstenliebe und Heilung auf allen Ebenen
  • Picasso Jaspis – Ein Stein der „Fit fürs Leben“ macht, und hilft in turbulenten Zeiten mit den eigenen Emotionen gelassen umzugehen.
  • Achat – Universeller Heilstein, der hier für seelische Ausgeglichenheit im Einsatz ist

Ich habe mich dann entschieden, Dumortierit und Rosenquarz nebeneinander zu setzen, da Herzensfreude (Rosenquarz) und ein positives, beschwingtes Lebensgefühl (Dumortierit) sich sehr schön gegenseitig verstärken. Die Sensibilität die durch Rosenquarz gefördert wird, findet im Dumortierit einen stabilisierenden Partner.

Wie kam es zu genau dieser Anordnung der Steine?

Durchhaltevermögen und Zentriertheit des Picassojaspis, die helfen emotional bewegte Phasen gelassen zu nehmen, unterstützen auf der anderen Seite des Rosenquarz. Der Achat mit seinen Flow-Fördernden Eigenschaften wird auf beiden Seiten vom zentrierenden Picassojaspis gestützt. So finden alle Eigenschaften dieser wunderschönen Steine ihren Gegenpol in der Anordnung der Steine.

Du findest das interessant?

Und du möchtest mehr individuelle Malas sehen, die ich bisher gemacht habe? Dann schau dir meine Mala-Galerie an oder stöber im Youtube-Kanal des Mala-Blogs. Dort findest du ganz viele Malas, die ich hergestellt habe. Und es kommen laufend welche hinzu. 🙂

Du möchtest auch so eine individuelle Mala?

Dann setze dich mit mir in Verbindung, und sag mir um welches Thema es geht und ggf. welche Steinsorten dich besonders anziehen. Wir klären dann gemeinsam welche Steine für deine Mala zusammenpassen könnten, den Preis und alles weitere.

[sc:MalaMeditationsKurs-Link]

Schreib eine Antwort