Teilst du diese Leidenschaft?

Rosenquarz – Wirkungen

Rosenquarz – Wirkungen

Der Rosenquarz gehört zur Gruppe der Quarze und gilt seit Jahrhunderten als Fruchtbarkeitsstein und zur Heilung von Frauenbeschwerden.

Auf der körperlichen Ebene soll er die Gewebsdurchblutung anregen und bei sexuellen Schwierigkeiten helfen.

Geistig befreit der Rosenquarz von Sorgen und stärkt die Unterscheidungsfähigkeit. Was sind die elementaren Bedürfnisse, wo bestehen Sympathien oder Antipathien?

Auf der spirituellen Ebene fördert er Sanftmut, Hilfsbereitschaft und Aufgeschlossenheit.

Seelisch fördert es Selbstliebe, Herzenskraft, Einfühlungsvermögen und Empfindsamkeit.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

„Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger

Eine Mala zur Stärkung von Selbstliebe, Nächstenliebe und zur Heilung von Seelenschmerz (klick)

Mala aus Bergkristall, Rosenquarz und Rhodonit
Mala aus Bergkristall, Rosenquarz und Rhodonit

Sorry, comments are closed for this post.