Teilst du diese Leidenschaft?

Männer und Malas?

Männer und Malas?

Was ist eigentlich mit Männern und Malas?

Moench-Mala-MeditationEinige Frauen sind der Meinung, dass ihr Vater, Bruder, Freund, Kollege oder Ehemann sicher keine Mala tragen würde. Allerdings haben sie die Betroffenen in den meisten Fällen gar nicht gefragt, sondern nehmen es nur an.

Da gibt es die Männer, die gern Schmuck tragen – wenn sie auch in der Minderheit sind (in Südeuropa häufiger zu sehen).  Sie wählen nach rein optischen Gesichtspunkten aus und meist Goldschmuck. Dann gibt es die Männer, die sich bereits mit Yoga befasst haben und für Mala-Unterstützung offen sind, wenn sie sie denn angeboten oder geschenkt bekommen. Diese Männer mögen ihre Malas und meditieren damit häufig auch intensiv. Einige tragen sie sogar weithin sichtbar als Kette. Für sie ist nicht nur die Optik wichtig, sondern auch die Wirkung der Steine.

Welche Malas werden hauptsächlich von Männern bevorzugt?

Hier zwei Beispiele:

Mehr zu diesem Thema folgt in der nächsten Woche. Klicke wieder rein in den Astrologie-Mala-Blog.


 Hier klicken für Video-Anleitungen zur Meditation mit Malas und Heilsteinen.


Sorry, comments are closed for this post.