Teilst du diese Leidenschaft?

Mala aus Amazonit Rhodonit Rosenquarz

Mala aus Amazonit Rhodonit Rosenquarz

Die Meditation mit Heilstein-Malas hilft über die verstärkte Konzentration die Meditation zu vertiefen. Es heisst, das diese Art der Heilstein-Meditation Wünsche schneller wahr werden lässt, indem dich die heilsteine energetisch und emotional auf deinen inneren Pfad führen.

Mala aus Amazonit Rhodonit Rosenquarz

Die im Video gezeigte Mala besteht aus:

  • Amazonit schenkt dir die Kraft und Lebensfreude der Amazonen. Er stammt aus dem “Land der Weiber ohne Männer” (sagenhaftes Land der indianischen Amazonen).
  • Rhodonit fördert die Heilung von unbewussten psychischen Verletzungen die auf dir lasten, er heilt dein Herz.
  • Rosenquarz befreit deine innere Liebe und stärkt deinen Sinn für Schönheit. Er erfreut auch ganz direkt dein Herz.
  • Insgesamt genau 108 Perlen plus die Meru (der Anhänger)

Wie wirken diese Steine?

Die Mala in dieser Steinkombination und Rhythmik heilt Deine Herzenskraft und gibt dir Mut, Kraft und Freude. Sie ist in jeder Lebenssituation hilfreich. In einem speziellem Reinigungsprozess wird sie für dich mit Energie aufgeladen.

In einem speziellem Reinigungsprozess wird die Mala für dich energetisch aufgeladen. Um die Fremdschwingungen durch den Transport zu löschen, solltest du sie, vor Gebrauch, noch einmal reinigen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest wie das geht, kannst du dir den kostenlosen Heilstein-Reinigungs-Kurs holen.

Was macht man mit einer Heilstein-Mala?

Mala grenzenlose Wonne
Mala grenzenlose Wonne

Wenn du die Wirkung der Steine um ein Vielfaches steigern möchtest, solltest du sie in einer speziellen Meditation anwenden. Die klärenden und stärkenden Wirkungen der Meditation sind in vielen wissenschaftlichen Studien bestätigt worden.


 Hier klicken für Video-Anleitungen zur Meditation mit Malas und Heilsteinen.


Du willst nicht meditieren?

Die Steine wirken auch sehr schön, wenn du sie einfach nur trägst. Viele Anwender von Heilstein-Malas sind begeistert von ihrer neu erwachenden Kreativität und Freude, die sie durch den Umgang mit ihrer Mala spüren.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

Mala grenzenlose Wonne
Mala grenzenlose Wonne

 

Sorry, comments are closed for this post.