Teilst du diese Leidenschaft?

Mala aus Magnesit, Bergkristall und roter Jaspis

Mala aus Magnesit, Bergkristall und roter Jaspis
Teilst du? ♥♥♥

Magnesit, Bergkristall und roter Jaspis sind Heilsteine für die Unterstützung von Lebensänderungen. Sie helfen alte Gewohnheiten und Gelüste loszulassen.

Schau dir hier an wie eine Mala aus Magnesit, Bergkristall und roter Jaspis aussieht

Wie wirken Heilsteine?

Heilsteine gelten seit Jahrhunderten als hilfreich, um die natürlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In der modernen Steinheilkunde werden vorrangig elektromagnetische und mineralische Ursachen angenommen, die diese Wirkung haben. Die Art der Entstehung des Steines und der Ort seines Fundes spielen ebenso eine grosse Rolle wie seine Farbe und Ausstrahlung.

Wie wirken Magnesit Bergkristall und roter Jaspis?

  • Roter Jaspis (auch Silex genannt) gibt dir Ausdauer und Durchhaltevermögen
  • Magnesit verhilft Dir zu innerer Gelassenheit, Loslassen, Entspannung
  • Bergkristall schenkt dir geistige Klarheit und die Befreiung von Süchten

Wie wirkt diese besondere Steinkombination?

Die Mala in dieser Steinkombination und Rhythmik gibt dir die Ausdauer und innere Stabilität, um dich von deinen (Eß-)Süchten zu befreien und auf diese Weise zu deinem Wunschgewicht zu kommen. So passt du schon bald in dein Hochzeitskleid oder Bikini. In einem speziellem Reinigungsprozess wird sie für dich mit Wunschgewicht-Energie aufgeladen. Um die Fremdschwingungen durch den Transport zu löschen, solltest du sie, vor Gebrauch, noch einmal reinigen.

Was macht man mit einer Heilstein-Mala?

Wenn du die Wirkung der Steine um ein Vielfaches steigern möchtest, solltest du sie in einer speziellen Meditation anwenden. Die klärenden und stärkenden Wirkungen der Meditation sind in vielen wissenschaftlichen Studien bestätigt worden.

Eine genaue Anleitung zur Mala-Meditation erhälst du von uns. Die Steine wirken auch sehr schön, wenn du sie einfach nur trägst. Viele Anwender von Heilstein-Malas sind begeistert von ihrer neu erwachenden Ausdauer und Stabilität, die sie durch den Umgang mit ihrer Mala spüren.

magnesit bergkristall roter jaspis
magnesit bergkristall roter jaspis

Teilst du? ♥♥♥

Sorry, comments are closed for this post.