Teilst du diese Leidenschaft?

Mantra für “Authentisch sein” und Mala Yoga

Mantra für “Authentisch sein” und Mala Yoga
Teilst du? ♥♥♥

 

Authentisch und souverän sein
Authentisch und souverän sein

Was ist Mala Yoga?

Mala Yoga ist eine wundervolle und ganz leicht zu erlernende Methode um seinen Geist schnell und wirkungsvoll in die Stille zu bringen. Es ist eine Meditations-Technik, bei der eine Mala, das ist eine Meditations-Kette mit exakt 108 Perlen, verwendet wird.

Wie hilft mir Mala Yoga authentisch zu sein?

Mala-Yoga ist Yoga des Geistes, mit Konzentration, Meditation und Mantra. Die richtige Art der Konzentration, also wie du die Mala-Yoga Praxis durchführst, das ist wichtig.

Die Mala die du für dich verwendest, kann aus verschiedenen Materialien hergestellt sein. In diesem Video zeige ich dir, wie du mit deiner Mala an der Entwicklung deiner Authentizität arbeiten kannst.

  • Video 1:
    Heilsteine für “authentisch sein” fördern klare Kommunikation und Standfestigkeit
    Wie oft warst du schon in der Situation, das es dir schwer fiel dein Anliegen klar zu kommunizieren und zu deinen eigenen Bedürfnissen zu stehen? …. Genau. 🙂 Und dabei hilft dir diese Mala. Schau dir das 1. Video an.
  • Video 2:
    Rhythmus und Mantra für “Authentisch sein”
    Im zweiten Video erfährst du, warum diese Mala einen 5-er-Rhythmus hat, und wie du die Wirkung der Heilsteine mit besonderen Mantras noch vervielfachen kannst. Wie das genau geht, erfährst du  im 2. Video.

1. Video: Heilsteine für “authentisch sein”

2. Video: Mantra für “authentisch sein”

Diese Mala willst du dir genauer ansehen?

hier klicken:
Mala aus Amethyst, Sodalith, Onyx, Bergkristall – 108 Perlen + Meru!

Authentizitäts-Mala

Teilst du? ♥♥♥

Sorry, comments are closed for this post.