Teilst du diese Leidenschaft?

Rhodonit – Wirkungen

Rhodonit – Wirkungen

RhodonitDer Rhodonit gehört zur Gruppe der Silikate und hat seinen Namen von den Griechen bekommen (rhodon = Rose).

Auf der körperlichen Ebene soll er ein sehr wirkungsvoller Wundheilstein sein.

Geistig sorgt der Rhodonit dafür, dass auch in Extremsituationen ein klarer und bewußter Geist vorhanden ist. So kann auch mit Provokationen und Beleidigungen entspannt umgegangen werden. Er zeigt auf, wo der Sinn eines Ereignisses ist und lässt so leichter einen Ausweg finden.

Auf der spirituellen Ebene fördert der Rhodonit die Versöhnung von Menschen, indem er aufzeigt, das mangelnde Selbstliebe die Ursache der Streitigkeiten sind. Sobald sie konstruktiv gelöst werden, entstehen daraus gefestigte Beziehungen und geistige Reife.

Seelisch hilft Rhodonit, alte Wunden und Narben zu heilen und befreit von andauerndem Ärger oder Groll.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

„Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger

Sorry, comments are closed for this post.