Teilst du diese Leidenschaft?

Sodalith – Wirkung

Sodalith – Wirkung

SodalithDer Sodalith hat seinen Namen aus dem englischen Sodium = Natrium und ist seit 200 Jahren bekannt. Er sollte über längere Zeit getragen werden.

Auf der körperlichen Ebene regt der Sodalith die Flüssigkeitsaufnahme im Körper an, senkt den Blutdruck und hilft bei Halsbeschwerden, langanhaltender Heiserkeit und Kehlkopfproblemen. Dies ist besonders wichtig, wenn du sehr viel sprechen mußt.

Mental hilft er, einengende Vorstellungen loszulassen und die eigenen Überzeugungen in Wort und Tat umzusetzen. Es unterstützt deine Kommunikationsfähigkeit.

Spirituell schenkt der Sodalith  dir die Möglichkeit, das Leben zu leben, was du frei und bewußt gewählt hast. Du kannst unterdrückte Wesensanteile wertfrei betrachten und wieder annehmen.

Seelisch vermittelt er ein deutliches Gefühl für die eigene Authenzität und eine Abneigung gegen das, was ihr nicht entspricht. Er löst Schuldgefühle auf und hilft, nach den eigenen Gefühlen zu leben.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

„Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger

Mala mit Sodalith für mehr Authentizität im Leben

Authentizitäts-Mala

Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren

Sorry, comments are closed for this post.