Teilst du diese Leidenschaft?

Amazonit – Wirkungen

Amazonit – Wirkungen
Teilst du? ♥♥♥

AmazonitAmazonit Herkunft

Der Amazonit gehört zur Gruppe der Silikate und wird durch Kupfer grün gefärbt. Angeblich stammt er vom Rio Negro, aus dem Land der “Frauen ohne Männer”, den Amazonen.

Amazonit Wirkungen

Auf der körperlichen Ebene soll Amazonit Herzbeschwerden, die durch Kummer entstanden sind, lindern. Er hilft bei Stoffwechselstörungen und wirkt entspannend und lösend.

Geistig hilft der Amazonit, Probleme zu lösen, indem er Verstand und Intuition verbindet.

Auf der spirituellen Ebene fördert er die Selbstbestimmung und regt an, das Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Seelisch gleicht Amazonit extreme Stimmungsschwankungen aus, löst Trauer und Beklemmung.

Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert.

Quelle: „Die Heilsteinkunde“, Michael Gienger

Mehr Info

… über die Mala aus Amazonit Rhodonit Rosenquarz

Teilst du? ♥♥♥

Sorry, comments are closed for this post.