Teilst du diese Leidenschaft?

Authentisch sein

Authentisch sein
Teilst du? ♥♥♥
Authentisch sein
Authentisch sein

Authentisch sein ist leichter mit den richtigen Heilsteinen. Lerne zu Deinen Bedürfnissen zu stehen! Wie gut bist du in dieser Disziplin? Du knickst oft ein, kannst nicht für dich einstehen?

… du möchtest mehr du selbst sein, selbst sicher sein, selbstsicher sein?

Wenn du deine Bedürfnisse klar kommunzieren möchtest, wenn du authentisch zu dir stehen möchtest, und es noch nicht so recht hinbekommst, dann bringt dir eine Mala mit den richtigen Steinen – Steinen, die auf authentisch sein ausgerichtet sind – die nötige Stabilität und Klarheit, um es umzusetzen.

Dazu brauchst du dann noch die richtige Meditation. (s.u.)

Wie wirken Heilsteine?

In alten Zeiten wurden Heilsteine zur Bewältigung von schwierigen Situationen von weisen Menschen vorgeschlagen. In der modernen Steinheilkunde wird die Entstehung der Steine in der Erdgeschichte mit der Wirkung in Verbindung gebracht. Die Art der Entstehung des Steines und der Ort seines Fundes spielen ebenso eine grosse Rolle wie seine Farbe und Ausstrahlung.

Hier ist mein Vorschlag für die Heilstein-Kombination für Authentizität:

Die im Video gezeigte Mala besteht aus:

  • Amethyst lässt dich ruhig und gelassen bleiben, wenn du nein sagst
  • Sodalith hilft dir, deine Bedürfnisse zu kommunizieren, dich authentisch zu zeigen
  • schwarzer Onyx unterstützt dich dabei, Bodenhaftung und innere Stabilität zu finden
  • Bergkristall schenkt dir Klarheit
  • Insgesamt genau 108 Perlen plus die Meru

Wie wirken diese besonderen Steine?

Diese Steinkombination gibt dir innere Stabilität und Klarheit, um deine Bedürfnisse klar zu artikulieren und authentisch zu dir zu stehen. So kannst du dich langsam von Verhaltensweisen und Zugeständnissen lösen, die du nicht wirklich mit dir vereinbaren kannst. Dabei hilft dir der Amethyst bei alle der Aufregung ruhig und gelassen zu bleiben und leichter Nein zu sagen, wenn es nötig ist. In einem speziellem Reinigungsprozess wird sie für dich mit Authenzitäts-Energie aufgeladen. Um die Fremdschwingungen durch den Transport zu löschen, solltest du sie, vor Gebrauch, noch einmal reinigen.

Was macht man mit einer Heilstein-Mala?

[sc:MalaMeditationsKurs-Link ]

Du willst nicht meditieren?

Die Steine wirken auch sehr schön, wenn du sie einfach nur trägst. Viele Anwender von Heilstein-Malas sind begeistert vom neuen Ausdruck  ihrer Authenzität die sie durch den Umgang mit ihrer Mala gefunden haben.

Mala für Authentisch sein
Mala für „Authentisch sein“

Diese Mala will ich mir genauer ansehen:

 

Teilst du? ♥♥♥

Sorry, comments are closed for this post.