Heilsteine für grenzenlose Wonne

Grenzenlose Wonne

… das wollen wir doch alle im Leben, oder? 🙂

Manchmal ist es im Leben nur gerade andersherum. Darüber habe ich in einem anderen Artikel geschrieben.

Sehr unangenehm ist auch, dass die Abwesenheit von Wonne ihr energetisches Defizit gerne als Rückenschmerzen ausdrückt.

Die Achtsamkeit auf die innere, grenzenlose Wonne ist daher für viele Lebensbereiche wichtig. Lies hier, wie du ganz leich dahin kommen kannst.

Meditation für grenzenlose Wonne

Um aus den trüben Niederungen des Lebens wieder in das Licht der grenzenlosen Wonne zu gelangen, kann und sollte jeder bei sich selbst anfangen. Eine hervorragende Möglichkeit ist es in diesen Zeiten mit den richtigen Heilsteinen zu meditieren. Die empfohlenen Steine sind:

Heilsteine für grenzenlose Wonne

  • Amazonit schenkt dir die Kraft und Lebensfreude der Amazonen. Er stammt aus dem “Land der Weiber ohne Männer” (sagenhaftes Land der indianischen Amazonen).
  • Rhodonit fördert die Heilung von bewussten oder unbewussten psychischen Verletzungen die auf dir lasten, er heilt dein Herz.
  • Rosenquarz befreit deine innere Liebe und stärkt deinen Sinn für Schönheit. Er hilft dir gut für dich selbst zu sorgen.

Wie diese Steine zusammen wirken

Im Video erkläre ich dir detaillierter wie sie wirken, warum diese Kombination so gut ist, und wie du sie für deine Meditation nutzen kannt, um selbst in die grenzenlose Wonne zu kommen. Schau dir einfach das Video an. 🙂

Klicke auf das Bild, und geniesse das Musikvideo zu dieser Mala:

Mala grenzenlose Wonne
Mala grenzenlose Wonne
[sc:ArtikelUnten ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert